Hintergrund_3

Mitgliederversammlung 2023

Hannover, 17.04.2023

am Montag, den 17. April 2023 trafen sich Clubs und Festivals aus ganz Niedersachsen zur jährlichen Mitgliederversammlung des KlubNetz e. V.

Live im Kulturpalast in Hannover oder digital dazu geschaltet, wurde über aktuelle Themen der Livemusikbranche diskutiert. Der Vorstand berichtete von vergangenen und zukünftigen Projekten, wie zum Beispiel der Stand um Finanzierung oder die Koordinationsstelle Nachtkultur. Auch in der Geschäftsstelle gab es einige Neuigkeiten. Seit Anfang des Jahres unterstützt Christine Janzen das KlubNetz im Office Management. 

Ganz besonders freute sich das KlubNetz über die Erweiterung des Vorstands durch Nils Dujat vom Südwinsen Festival in Celle. Seine bereichernde Perspektive, insbesondere im Hinblick auf die Vernetzung und Organisation von Festivals, wird wertvoll für die Verbandsarbeit sein.

Innerhalb des letzten Jahres konnte KlubNetz viele neue Mitglieder begrüßen. Falls du auch Mitglied werden möchtest, melde dich gern jederzeit bei uns.

Der ehrenamtliche Vorstand und alle Angestellten freuten sich über die zahlreiche Beteiligung und das Vertrauen der Mitglieder. 

Foto: Vertreter*innen des Vorstands und Geschäftsführer vom KlubNetz (Leila Döring, Kaniye Simone Beer, Gunnar Gessner, David Lampe, Hendrik Deutsch, Nils Dujat und Johannes Teller; Vorstandsmitglieder Stefan Rieder und Sebastian Otto wurden digital dazu geschaltet)